Unsere Empfehlung - Die Royal Clipper

Uli Edelmann, Geschäftsführer von TMC Reisen konnte im Rahmen einer Informationsreise die Karibik an Bord der Royal Clipper erkunden. Unsere aktuelle Empfehlung ist daher unbedingt eine Reise auf diesem größten Segelschiff der Welt zu genießen.

Geschäftsführer Uli Edelmann:
"Ich konnte auf Einladung unserer Partner Star Clippers, FTI Touristik und Condor im Rahmen einer Informationsreise die Royal Clipper selber erleben und eine Reise darauf genießen. Angesteuert wurden Barbados, St Lucia, Dominica, Antigua, St Kitts und Martinique. Ich kann die Segelkreuzfahrten mit diesem einzigartigen Vollmaster nur jedem ans Herz legen, der Streß und Hektik des Alltags vergessen will und Wert auf besten Service und kulinarische Highlights in gemütlicher Atmosphäre legt."

Allgemeine Informationen

Im Jahre 1902 wurde das erste und größte Vollschiff vorgestellt,das die Welt je gesehen hatte. Es beherrschte die Meere - doch seine Jahre waren gezählt. Aber es blieb allen unvergessen, die das Glück hatten, es über das Meer segeln zu sehen.

Niemals vorher hatte die Welt ein solch herrliches Segelschiff gesehen. Bis zur heutigen Zeit. Am Anfang des 21. Jahrhunderts wurde mit der Fertigstellung der Royal Clipper, des größten Segelschiffs, das zurzeit auf den Weltmeeren kreuzt, eine neue Ära eingeläutet. Hinsichtlich Besegelung und Takelage ein Nachbau ihrer illustren Vorgängerin, der Preußen, ist die Royal Clipper das größte und einzig wahre 5-Mast-Vollschiff, das am Anfang des 21. Jahrhunderts gebaut wurde.

Die 134 m lange Royal Clipper bietet optimale Segeleigenschaften, vereint mit einem Hauch von Abenteuer und der Tradition, die man an Bord des größten Seglers der Welt spürt. All dies jedoch verbunden mit außergewöhnlichen Extras und Annehmlichkeiten, wie sie nur auf einer modernen Luxusyacht zu finden sind. Maximal 227 Passagiere genießen das Privileg, Gast an Bord dieses Großseglers zu sein. Die Royal Clipper unter Segeln - das ist ein wahrlich unvergessliches Urlaubserlebnis. Balsam für gestresste Seelen.

 

#

Exklusiv bei TMC Reisen

Für alle Buchung der Rederei Star Clippers für die Schiffe "Royal Clipper", "Star Clipper" und "Star Flyer" erhalten Sie pro Vollzahler ein Bordguthaben in Höhe von 100,- Euro/Person gratis mit Ihrer Buchung.

Das Bordguthaben kann grundsätzlich für alle Ausgaben an Bord verwendet werden, die auch über das Bordkonto abgerechnet werden. Dazu zählen Getränke an den Bars, an Bord buchbare Landausflüge, Einkäufe im Bordshop, Massagen oder Internetzugang.

Hier individuelles Angebot anfordern!

 

Das imposante äußere Erscheinungsbild der Royal Clipper setzt sich in den Innenräumen unverändert fort, die für ein Segelschiff ungewöhnlich großzügig sind. Ihr Herzstück bildet ein dreistöckiges Atrium, durch das Sonnenlicht in das elegant eingerichtete Restaurant fällt.
Hier genießen Sie in zwangloser Atmosphäre ohne feste Sitzordnung und Krawattenpflicht die kulinarischen Köstlichkeiten, die von den Köchen aus aller Welt kreiert wurden. Das Restaurant bietet gleichzeitig Platz für alle Passagiere, so dass es nur eine Essenssitzung gibt.
Vom Heck kann eine Plattform herabgelassen werden, die einen bequemen Zugang zum Wassersport ermöglicht.

Eines der vielen Highlights ist die Captain Nemo Lounge mit Spa und Fitnesscenter, die einen einzigartigen Blick auf die Unterwasserwelt rund um das Segelschiff bietet.

 

Fragen Sie uns - ich gebe gerne meine persönlichen Tipps weiter!

 

 


 

Kontakt

TMC Reisen

Hotlines:
+49 (0)8031-9019833
+41 (0)435080330
(Wir beraten Sie gerne!)

Öffnungszeiten:
Montag-Freitag
09.00-17.30 Uhr

Gebührenfrei aus Australien: 1800014137
(Bitte beachten Sie die Zeitverschiebung nach Deutschland)

Email:
buchung@tmc-reisen.de

 
Unsere Partner
 
Aktuelle Kataloge




 

Nordamerika

Osten USA
Westen USA
Florida Reisen
Hawaii Reisen
Kanada Reisen

Ozeanien

Australien
Neuseeland
Franz. Polynesien
Fiji
Cook Islands

Reisearten

Rundreisen
Fly & Drive
Kreuzfahrten
Active-Touren

Unternehmen

Jobs
ISIC Karte
Versicherungen
AGB
Impressum
Zahlungsarten

TMC Reisen
(eine Marke der Travel & Marketing Company GmbH)

Nelkenweg 15
83109 Großkarolinenfeld

Telefon: +49 (0)8031-9019833
Telefax: +49 (0)8031-9019834

Telefon Schweiz: +41 (0)435080330

Gebührenfrei aus Australien: 1800014137
(Bitte beachten Sie die Zeitverschiebung)

Email: buchung@tmc-reisen.de

Live Chat Software